+49 (0)178 / 5836811 sabine.thiel@ich-hoer-euch-zu.de

Strategieplan

Im Beratungsangebot und auch in den Gruppen kann ein Strategieplan entwickelt werden, in welchen Bereichen die Unterstützung des Netzwerks notwendig und hilfreich sein kann.

Dazu bietet sich zunächst das Beratungsangebot an und in Zukunft soll es auch einen „Ich hör Dir zu Treff“ in Kooperation mit der Alexianer Klinik in Krefeld geben.

Auch hier können nach Terminabsprache Strategiepläne zum Beispiel bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht/ Antragsstellung und Widerspruch entwickelt werden.

Wir arbeiten auch daran, hier noch weitere Kooperationspartner einzubinden, wie z.B. ambulant betreutes Wohnen und Familienhilfe.

Hier können dann gemeinsam mit den Trägern Strategiepläne zur Unterstützung erarbeitet werden.

 

Zurück zur → Startseite